krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga SolothurnKurse & VeranstaltungenRückblick VeranstaltungenRückblick Veranstaltungen

Frühlingswerkstatt für Gross und Klein

Ein gemütlicher Nachmittag reich an Kreativität und Begegnungen.

Am 3. April 2019 malten und bastelten Erwachsene und Kinder Frühlingsblumen zum mitnehmen und Spendenboxen, die in unserem Shop für Sammelaktionen bestellt werden können.

Ganz vertieft arbeiteten mehrere Besucherinnen und Besucher stundenlang unter der kompetenten Atelier-Animatorin Rahel bis sie zufrieden und stolz den anderen ihre Kunstwerke präsentierten. Im Kaffee-Stübli gab es Kaffee, Tee und feine Kuchen. Es wurde rege ausgetauscht und neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Das Haus der Krebsliga Solothurn ist ein Haus der Begegnung. Wir haben Freude.