krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga SolothurnKurse & VeranstaltungenRückblick VeranstaltungenRückblick Veranstaltungen

Benefiz-Comedy mit dem Trio ThoTüMo

Ein wunderbarer Abend voller Lacher für den guten Zweck

Das Comedy-Trio "ThoTüMo" lud am Samstag, den 6. April 2024 zur grossen Benefiz-Aufführung im Alten Spital in Solothurn. Die stolzen Einnahmen von 1'760 Franken aus dem Ticketverkauf kamen voll und ganz der Krebsliga Solothurn zugute.

Pünktlich zur Türöffnung um 19:30 Uhr strömten die Besucherinnen und Besucher ins Alte Spital. Trotz sommerlicher Temperaturen und bestem Grillwetter war der Gewölbekeller im Handumdrehen bis auf den letzten Platz gefüllt. Alles bereit für die bis anhin grösste, öffentliche Bühne, auf welcher das Trio ThoTüMo gespielt hat. Davon war aber den drei Protagonist:innen Andrea Thomi als alltagsmürrische Gabi Hofstetter, Marie-José Tüzün als spirituelle Hippie Melanie Pfister sowie Janick Mosimann als reich verwitwete Lebedame Tante Margrit Bärenberger nichts anzumerken. Die Drei stürmten mit Anlauf und äusserst effektvoll die Bühne, wo sie - vor und hinter dem Vorhang - von ihren Kollegen der Theaterfans Walterswil tatkräftig unterstützt wurden.

Ein grosses Dankeschön gilt auch dem Team des Alten Spitals Solothurn, welche den Saal kostenfrei zur Verfügung gestellt haben - merci!