krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug

Sei dabei – mach mit!

Das Relay for Life 2022 ist eine Benefizveranstaltung, die mehrere hundert Personen, aus verschiedenen Regionen, Altersgruppen und mit unterschiedlichsten Hintergründen, miteinander verbindet. Ob selbst oder im nahen Umfeld von Krebs betroffen, ob kerngesund, mit dem Thema vertraut oder noch gar nicht, ob aus der Region Thal oder von weit weg: alle können mitmachen und einen Beitrag leisten. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen der Solidarität für alle Menschen, die von einer Krebserkrankung betroffen sind. Die Botschaft lautet: Wir unterstützen dich – bei der Verarbeitung der Diagnose, im Alltag oder beim Trauern.

Um diesen Willen auszudrücken, kann man sich vielfältig engagieren: als Läuferinnen und Läufer am 24h-Staffellauf, als Freiwillige, die während der Veranstaltung mit anpacken, oder als Besucherinnen und Besucher, die einen Show-Act mitverfolgen, in der Festwirtschaft konsumieren und die Laufteams anfeuern. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!