krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug

Organisation und Partner

Das Relay for Life 2022 ist ein Anlass für die Region Thal / Gäu, den Kanton Solothurn und das gesamte Mittelland. Aus den Erfahrungen der letzten Ausgabe, rechnen wir mit mehreren hundert Teilnehmenden, freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie Besucherinnen und Besuchern.

Ein Anlass dieser Grösse will gut organisiert und vorbereitet sein, damit am Ende alles funktioniert und viele gute Erinnerungen zurückbleiben. Deshalb kümmert sich im Vorfeld ein Organisationskomitee, bestehend aus erfahrenen Personen mit Beziehungen zur Region und zu diversen Partnern, um die Planung und Finanzierung des Events. Ohne verlässliche und grosszügige Partner, die das Relay for Life 2022 mit finanziellen Mitteln, aber auch mit Waren und Dienstleistungen unterstützen, wäre ein solcher Anlass nicht denkbar. Ihnen möchten wir von ganzem Herzen für ihren Beitrag danken.