Krebsliga SolothurnMitgliederversammlung 2022

Winznauerstrasse 106, 4632 Trimbach
Kategorie: Veranstaltung
Zielgruppe: Öffentlichkeit

Sich kennenlernen, austauschen und mitentscheiden.

Das Kundenhaus «Optinauta» der R. Nussbaum AG, in Trimbach
Dr. Jana Ertl, Oberärztin, Institut für Komplementäre und Integrative Medizin Universität Bern

Am 19. Mai findet die öffentliche Mitgliederversammlung 2022 der Krebsliga Solothurn statt. Zu Gast sind wir in diesem Jahr bei der Firma R. Nussbaum AG, in Trimbach.

Nebst den ordentlichen Geschäften und einem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, steht ein interessantes Kurzreferat zum Thema Komplementärmedizin im Fokus. Es freut uns sehr, dass wir dafür Dr. Jana Ertl, Oberärztin am Institut für Komplementäre und Integrative Medizin der Universität Bern, gewinnen konnten. Weiter bietet sich die Möglichkeit, mit Vorstandsmitgliedern und Mitarbeitenden der Krebsliga Solothurn ins Gespräch zu kommen, einen Einblick in die Arbeit unserer Institution zu erhaschen und einen Ausblick auf die nächsten Projekte und Meilensteine zu erhalten. Natürlich laden wir Sie nach dem offiziellen Teil zu einem gemütlichen Apéro ein, das freundlicherweise von der Firma R. Nussbaum AG offeriert wird.

Wir freuen uns auf viele interessierte Mitglieder und spannende Gespräche. Der Übersichtlichkeit halber, benutzen Sie bitte das folgende Anmeldeformular – herzlichen Dank!

Anmeldung zur Mitgliederversammlung vom 19. Mai