krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga SolothurnKontaktDas Haus der Krebsliga SolothurnKontakt

Das Haus der Krebsliga Solothurn

Schon immer waren uns Kontakt und Austausch ein grosses Anliegen. Mit dem Umzug an die Wengistrasse 16 in Solothurn wurden diesem Anliegen buchstäblich neue Türen geöffnet: Die Krebsliga Solothurn ist heute ein Haus der Begegnung.

Regelmässig laden wir Betroffene, Angehörige und die breite Bevölkerung ein zum Austausch und zur Begegnung. Das Programm ist vielseitig: Im Rahmen des Hausprogrammes organisieren wir diverse spannende Anlässe, einige der Kurse finden direkt bei uns im Haus statt und dann gibt es bei uns auch Gruppentreffen und noch andere Angebote.

Leider wurde dieser Austausch im Haus der Krebsliga Solothurn durch den Ausbruch der Corona-Pandemie verunmöglicht. Wir klären derzeit ab, inwiefern eine Wiederaufnahme des Hausprogramms und der Kursangebote nach der Sommerpause möglich sind.

Einweihung Haus der Krebsliga Solothurn
Krebsliga Solothurn ist umgezogen